Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Im englischen Word Zoll statt cm





Frage

Hallo, da wir ja alle in unserer Firma eine große weltweite Firma sind habe ich nun das englische Word 97 installiert bekommen *Juhuu* Allerdings bekomme ich jetzt alle Werte in Zoll statt in cm angezeigt. Zum Beispiel in Seite einrichten, Envelopes an Labels (im deutschen umschläge und etiketten oder so ähnlich). In der Systemsteuerung, Regional Settings (ja ich habe auch ein Englisches Win2000) konnte ic nichts finden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank mfg Kay Hensle

Antwort 1 von Guenter

Hallo,

bei Extras Optionen Allgemein (vielleicht "General" in Englisch) gibt Maßeinheit (vielleicht "Units"). Dort kann man Zoll, cm, Punkt, usw. einstellen.

Gruß
Günter

Antwort 2 von Ted Bird

Hallo Kay
in Word unter Extra/Optionen den Reiter Allgemein. Da wird in Zentimeter oder sonstige Maßeinheiten eingestellt.
Gruß Ted

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: