Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Woher bekomme ein Programm für ein LowLevelFormat ???





Frage

Hi, kann mir jemand einen Link für solch ein Tool geben? Bei dem Tool von Seagate ist es leider nicht dabei. Konnte es jedenfalls nicht finden. Vielen Dank im voraus! Gruß Quarzius

Antwort 1 von Fil

Hallo Quarz,

1. siûch mal bei maxtor die haben eins.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 2 von Limbius

Bei http://www.zenerino.ch/download/systemtools.php
kannst du es dir direkt herunterladen.

Greets

Antwort 3 von Quarz

Danke!
Habe das von Maxtor genommen. :)
Die Anleitung dazu ist wirklich gut.
Funktioniert auch einwandfrei...

Gruß
Quarzius

Antwort 4 von Searchmaster

Sollte Dir dieses von Maxtor nicht richtig mit deiner Platte zusammenarbeiten, dann schau doch mal nach dem

DiskWizard

von Seagate.

Ich habe das Tool noch nicht ausprobiert aber vielleicht klappt es damit besser. Nach deren Beschreibung soll man damit noch eine ganze Menge mehr machen können


cu

Searchmaster

Antwort 5 von c-y

von Quarz vom 11.03.2003, 16:16- @Searchmaster, der schaute vielleich nach, hatte ja Zeit genug dazu gehabt ;-)

c-y