Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mi IE 6.0 SP1





Frage

Ich hab auf nem Win2000 Rechner ab und zu Probleme mit dem IE. Der reagiert einfach nicht. Man muss den Rechner dann neu starten, dann geht es wieder. Kommt ungefähr einmal am Tag vor. auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. In der Ereignisanzeige steht dann ein Fehler und eine Warnung. Fehler: "Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_tcpip_{4F18BC3A-9ECB-4135-A19D-7EADE6C49BC6}" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet. Warnung: "Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\*Server*" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_tcpip_{4F18BC3A-9ECB-4135-A19D-7EADE6C49BC6}" erhalten. Daten: Fehlercode"

Antwort 1 von Mickey

Melde dich mal als Administrator an und deaktiviere unter Start -> Programme -> Verwaltung -> Dienste den Dienst "Computerbrowser".

Dann in den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte das Protokoll "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke" installieren und aktivieren.

PC neu starten.
HTH

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: