Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

emule Kommentare





Frage

Hi, ich nutze Version 26d und hätte gerne gewusst, wie man einen Kommentar zu den verschiedenen Dateien abgibt. Lesen kann ich ja über Rechtsklick auf eine Datei, ... aber schreiben? Habe in den emule-Faq und hier im sn bisher nichts gefunden. Kann jemand helfen?

Antwort 1 von Koelln

Hallo Arthur,

Dateien> Rechtsklick auf die gewünschte Datei> Datei-Kommentar ändern

Gruß Kölln

Antwort 2 von Arthur222

Hi,
na klasse, noch einfacher geht's wohl nicht ;-)
Ich hab's immer im Transferfenster versucht.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht auf die Liste der Dau's gesetzt.

Danke, Kölln

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Zum Thema Dau:

Solange du nicht sowas(!!!) verzapfst, bist du nicht auf der Liste!!! ;-)

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 4 von Ralf-Dieter..

Aber bitte,bitte nur was schreiben wenns wirklich wichtig ist :-)

Es gibt leider schon zuviele Idi...n die ihren Müll nicht an sich halten können :-(

Gruß,Ralf

Antwort 5 von Ralf-Dieter..

@ }{0d3n}{0lg3r

Grööööööööööööööl !!!!!

Antwort 6 von Anti-DAU

Wiso?

Im roten Draht kommt die Wärme von der CPU an. Durch das gelbe Kabel kommt Kälte zur CPU. Ist doch logisch!

Antwort 7 von Ralf-Dieter..

oh,oh...wenn das man nicht Ärger gibt,wenn Du hier einfach Halfstones PC ins Netz stellst.

;-)))))))))))

Antwort 8 von Arthur222

Nochmal hi,

ich habe das ja jetzt so gemacht, wie in Antwort 1. Geht ja auch.
Aber wieso erscheint der K. denn nicht im Transferfenster bei Rechtsklick > Zeige alle Kommentare? Kommentare von anderen kann ich lesen.

Arthur

Antwort 9 von Schnitzler

@arthur:dDenkste nich,das auf deinen Kommentar ges-chissen ist?Oder hast du was "Neues"zu vermelden,was die Welt noch " nichteinmal" ahnt??

Antwort 10 von Koelln

Hallo Arthur,

von der Logik her würde ich sagen, dass es daran liegt, dass man nur von den Downloads die Kommentare sehen kann. Und da du dich schlecht selbst anzapfen kannst, kannst du auch nicht deinen Kommentar sehen.

Aber wozu auch? Du weisst doch, was du geschrieben hast ;O)
Wie gesagt, nur ne Vermutung.

Gruß Kölln

Antwort 11 von Arthur222

Hi Kölln,
ja, so könnte es sein. Dann wird's wohl funktionieren. War halt nur unsicher ob's denn klappt, weil ich mich nicht lesen konnte. Schönen (Rest-)Sonntag noch.

Antwort 12 von cheetah_83

also ich kann mein kommentar lesen
hastes denn auch gespeichert?

Antwort 13 von Arthur222

da wird ja der hund in der pfanne verrückt, oder so.
speichern? du meinst übernehmen, oder?
Sonst habe ich außer Abbruch keinen Button. Und die Bewertung natürlich.

Antwort 14 von cheetah_83

ja genau
hab die version plus 1, da gehtd as ohne probleme

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: