Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kazaa und Komponenten löschen





Frage

Hallo, ich möchte Kazaa und alle Komponenten löschen(Spyware). Genügt es unter "Software deinstallieren" Kazza Media Desktop zu löschen, oder brauche ich da noch etwas dazu? Danke für die Tipps

Antwort 1 von Warpkern

Moin,
hat bei mir problemlos mit dem Uninstaller (im Installationverzeichnis )von Kazaa geklappt.Nichts mehr von wiederzufinden!

Gruss Warpkern

Antwort 2 von bere

bei mir geht kazaa nicht einfach so vom computer runter, egal wie oft ich es deinstalliere....

Antwort 3 von Merdi

Geht auf die festplatte,dann programme,und alles was an kazzaa da ist löschen!!!Aber erst deinstalieren!!LÖSCHT DIE *Z* HAB SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT KAZZAA!!!NICHTS ALLES VIREN UND DER PC WIRD DEUTLISCH LANGSAMA!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: