Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Druckereinstellung





Frage

Habe einen Oki Drucker den ich für das Endlos-Etikettendrucken verwedenden möchte. Jedoch kann ich unter Windows keine Größe der Etiketten (100x25) festlegen. Weiß jemand RAT?

Antwort 1 von little Fox

servus! welche windows version hast du denn?

Antwort 2 von axel.2

wahrscheinlich win2k!

Antwort 3 von berger-web

genau win2k. habe mitlerweile an einem rechner es hinbekomen. am zweiten rechner (mit extra drucker) bekomme ich es nicht hin, auch wenn ich es genauso mache wie beim anderen.

habe mir über die servereigenschaften ein etikett erstellt und beim 1. rechner konnte ich es dann bei den druckereigenschaften auswählen. beim 2. rechner habe ich es genauso gemacht und kann es nicht auswählen :-(

hat da jemand eine idee???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: