Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ländereinstellung





Frage

Hi, habe mir die neue Zugangssoftware V5.0 geholt, kann diese aber nicht installieren, weil sie mit der Fehlermeldung: Ländereinstellung nicht Deutsch oder nicht erkannt abbricht. Nun habe ich aber deutsch eingerichtet. (Einige Meldefenster bringen mir englische Buttons yes/no). Wie kann ich V5.0 trotzdem installieren, bzw. wo muß ich drehen, damit die Installation wieder deutsche Sprache unter meinem Win98SE erkennt? Mit der Ländereinstellung unter Systemsteuerung kann man ja nur die Zahlenformate ändern.

Antwort 1 von TIPPgeber

Zugangssoftware aha,
sogar Version 5.0 aha,

fragt man sich nur welchen Zugang sie ermöglicht bzw. wie sie heißt..

Wie wäre es mal mit Systemsteuerung ->Ländereinstellungen ->Deutsch standard??

TIPPgeber

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: