Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

emule - zu viele Verbindungen





Frage

Hallo, ich habe in emule 26d fast bei jeder datei den o. g. Hinweis, und DL-mäßig tut sich absolut nichts. Selbst nach Stunden nicht. Mit dem Hinweis [url]http://www.emule.de/sonstige2.html#toomanycon[/url] kann ich nichts anfangen. WinXP, max. Verb.: 800 (fehlen noch Angaben?) Arthur

Antwort 1 von dAdIrTY

versuchs mal mit diesem client:

http://www.emuleplus.tk

Antwort 2 von SuperDepp

Faustregel: max. Quellen je Datei: 150, Verbindunglimit 1500, jedoch nicht mehr als 10 Files im DL. Bei mir steht es auf 300/2500 und ich habe mehr als 10 Files am laufen. Letztlich ist die Anzahl der gefundenen Quellen wichtig. Und die sollte 1500 nicht übersteigen.

Antwort 3 von Ralf-Dieter..

Selbstredend,sollte aber schon sein,dass wenn die Datei schlecht verteilt ist, sie eben auch schlecht zu bekommen ist.

Wie teste ich meinen Emule ??

Lade Dir mal eine xxx.Datei (nur zu Testzwecken *ggg*)

Gruß,Ralf

Antwort 4 von martinwalter

Also meine Einstelungen sind :

Hard Limit 400
Max Verbindung: 5000 wobei auch ne kleinere Zahl auch geht

Habe XP, Emule 26d Flux

Und 20 Daten am saugen Durschnitsdownload bei 45k.
Es kann auch vorkommen das er lange nur mit 15 k saugt.
Es is halt ein Credit System je mehr du her gibst desto mehr bekommst du auch.
Und Ihr könnt mir glauben wovon ich spreche,braucht euch nur die Email Addy anschaun

Antwort 5 von Arthur222

Hi,

danke für die Antworten. Bin damit aber nicht wirklich weitergekommen und wollte eigentlich die Version weiter nutzen.
Habe aber jetzt auf 27a gewechselt und der Esel rennt :-))
Es sind zwar immer noch bei einigen Dateien 'z.v.V.', aber jetzt lade ich gerade mit 30-40, anstatt nur mit 1-2. Wenn's denn so bleibt, bin ich zufrieden.

Arthur

Antwort 6 von martinwalter

Ich weiss nicht ob du weißt das es eine 27a Version gibt die einen Dialer beinhaltet ich hofe das du dir den nicht gehollt hast.

Antwort 7 von Arthur222

ups, danke für den Hinweis.
Frage: Wie kann ich das eben mal checken, ohne jetzt extra ein Programm zu installieren.

Habe die Version von http://www.emule-project.net/

Arthur

Antwort 8 von martinwalter

Die is die saubere.Also die Versionen von der Seite kannst du vertrauen.
Was du oben gepostet hast mit 30-40 net schlecht werde sie auch mal testen.
Ich hatte mit der normalen 26d auch ne schlechte Downrate

Antwort 9 von Sgt.Mellops

Also wo genau gibt es denn da die version??
Hab vor nem Monat meinen PC formatiert aber die Emule Datein gerettet und dann wieder eingefügt nun hab ich mir aber ne andere Version geholt und jetz saugt das biest trotz hohem Upload nur noch 10-20kbs bei 30 Datein und brauch ca. 15 Stunden bis er bei dem Tempo angelangt ist .
Muss wohl an der Emule version liegen oder hab die selben settings! v.0.44d
Mfg Mellops

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: