Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

direkt 3d Fehler, Hänger bei 3d anwendungen





Frage

leicht erklärt das Problem, opengl spiele ala q3 laufen einwandfrei, lass ich eine 3d anwendung oder ein Video laufen steht der Bildschirm spontan still, hab direkt 8.1 final die neusten Treiber, musste vorhin erst PC neu instalieren seiddem besteht das Problem... PC: -gf3 gladiac 920 Elsa -asus A7V133 E -SB live 1024+ und 786ddram leuft momentan unter WIn 98Se, da ich win XP nichtmehr drauf bekomme (update über win98) ich komm bis zu dem punkt wo er anfangen will die abgespeicherten Daten von der winxp CD zu installieren, dann kommt die Fehlermeldung Datum(zeit) des systemes stimmt nicht, blah, soll doch was im Bios ändern, alles klar da... Bei WInxp hab ich normal kein prob, nur wollte wenigstens d3d benutzen könn bis ich irgendwann was dazu finde... bzw. einer der beiden Probleme müsste ich beseitigt bekommen... HIIIIIIIILLLFEEEE!!!!!!!

Antwort 1 von Panse

noch eine kleinigkeit, mir is vorhin der 1.600+ xp implodiert (bzw. verpufft) hab daher meinen 800duron als ersatz eingebaut bis der neue eintrudelt!!! ob er beim verpuffen sonst noch was beschädigt haben könnte am Mainboard???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: