Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Outlook für Linux





Frage

hallo, ich habe mir gerade mandrake drauf gespielt. gibt es den für linux auch ein gegenstück zu outlook wo ich auch meine outlookdaten importieren kann? danke marko

Antwort 1 von jumie

Ximian ...bzw Evolution ist ein Outlookdingsbums .. .aber ob du deine Daten einspielen kannst ....?

http://www.ximian.com/

Schönen Gruss

Antwort 2 von Poison

Die Mails und Adressbuch kann man importieren, hab ich schon bei Mandrake gemacht. Aber bitte frag nicht mit was, ist schon über ein Jahr her, und ich hab seither nix mehr mit Mandrake gemacht.

Antwort 3 von Marcus_Brand

Hier ist das entsprechende Programm um die Daten zu konvertieren:

http://outport.sourceforge.net/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: