Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz!Fax hängt sich auf (aarg) BITTE UM HILFE !





Frage

Guten Tag, mein Problem:Nach der Neuinstallation von Win98 und der 3.03er Version der Fritz!-Software hab ich ein sehr nerviges Übel: Fritz!Fax hängt sich und den PC ständig beim betrachten von eingegangenen Faxen auf. Keine Reaktion vom PC mehr (Klammergriff..), ich muss mit der Resettaste den Pc neu starten. Hab inzischen ohne Erfolg 1 Update auf die neue Fritz!-Software gemacht (Version 03.03.02). Der Rest der Software funktioniert. Wie gesagt, so gut wie jedesmal beim Faxe ansehen (FRITZ!view). Hat jemand 1 Tipp? Ist sehr dringend. Danke, mfG Peter Eine Antwort verfassen hier! Hier klicken für weitere Infos. ANTWORTEN Von: Limbius gesendet am: 20.02.2003 16:42:04 e-mail: Antwort 1: Das der PC bei der Ansicht der faxe abschmiert kann echt viele Ursachen haben. Wie siehts aus wenn du versuchst es dir im abgesicherten Modus anzuschauen ? Eine Antwort verfassen hier! Von: Kismo gesendet am: 20.02.2003 17:04:17 e-mail: Antwort 2: Hallo Peter, kenne diese Problematik unter Win98 nur zu gut. Mein Fritz Fax hatte sich nicht mit meinem Scanner verstanden und sich erst zufrieden gegeben, nachdem ich zuerst den Scanner und dann Fritz installiert habe. Mein Tip wäre, die komplette AVM Software deinstallieren und neu zu installieren. Gruß Kismo Eine Antwort verfassen hier! Von: RedSonja gesendet am: 21.02.2003 19:27:21 e-mail: redsonja@familie-brod.de Antwort 3: hi Peter, ich stehe kurz vor deinem Status (frizcard Classic, win98, und das update), aber wenn alle stricke reissen, dann rufe bei avm in berlin an, die sind wirklich bemüht dein problem zu lösen. hir die nummer des supportes: 030-39004390 Peter danke für die antworten. habe bis jetzt alles probiert, auch die supportline. habe fritz! komplett neu installiert und norton internet security und den scanner dabei deaktiviert. fritz!fon und web läuft wunderbar aber das gleiche prob mit dem faxprogramm. hat jemmand ne idee für 1 alternatives kostenloses faxprogramm? ich möchte nur am pc sehen ob ich das fax ausdrucken will oder nicht. danke für eure hilfe! mfg peter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: