Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Video Codec





Frage

Wo finde ich den Video AVI Codec " Y41P " und " BT 20 " ? Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von 14071

bei google oder bei obi??

Antwort 2 von Günter Konkolewski

Hallo 14071,

Danke für den Hinweis.
Ich möchte mein Problem nochmal darstellen.
Ich hatte unter Windows ME AVI Files aufgenommen. Unter Windows 2000 kann ich dies Dateien nicht mehr abspielen. Es wird der Codec Y41P verlangt. Nun suche ich krampfhaft, wo ich ihn downloaden kann.

Antwort 3 von MacGyver031

Hallo,
Hast du die ME-Eigene Codec verwendet, oder hast du zusätzliche Codec installiert?
Falls du ME-Eigene Codec verwendet hast, sollte bei codec.microsoft.com diese für Win2K verfügbar sein.
Es gibt manche Soundkarten die Eigene Codec ohne das Wissen der User installiert. In dem Fall müssen alle Treiber installiert sein.

Gruss.

Antwort 4 von Günter Konkolewski

Hallo, MacGyver031,
es kann sein, dass mein Studio 8 von Pinnacle die alten Treiber überschrieben hat, oder der neue Windows Media Player 9. Ich versuch's aber nochmal bei Microsoft.
Danke für Deine Hilfe.

Antwort 5 von 14071

hast du mal den link in meinem posting angeklickt?? Gleich der erste Treffer bei google führt zum download!

Wieso also krampfhafte Suche??

that´s it
Jürgen

Antwort 6 von Günter Konkolewski

Hallo 14071,
ich kann den Videocodec " Y41P " zum Downloaden beim besten Willen nicht finden. Wenn ich bei Google Y41P eingebe, bekomme ich zwar jede Menge Links, aber keinen, um den Treiber herunterzuladen.
Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen.
Danke
Günter

Antwort 7 von Günter Konkolewski

Hallo 14071,

falls Du den Link www.tinpan.fortunecity.com/bigband/807/y41p.htm
meinst, die Seite lässt sich nicht aufrufen. Sie wird immer von einer anderen Seite verdrängt.

Gruss Günter

Antwort 8 von 14071

jo und die zurück-Taste deines Browsers bringt dich wieder zurück. Aber egal, hier ist der dl direkt.

Im Netz gibt´s halt viel dummes Zeug und viel Programmierer haben Sites erstellt die Z sind - muß man halt lernen mit umzugehen.

viel Spaß
Jürgen

Antwort 9 von Günter Konkolewski

Ich bedanke mich recht herzlich. Hast mir sehr weiter geholfen.

Gruss Günter

Antwort 10 von Günter Konkolewski

Ich bedanke mich recht herzlich. Hast mir sehr weiter geholfen.

Gruss Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: