Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

probleme beim booten durch neue geforce grafikkarte





Frage

hab mir heut eine geforce 2 mx 400 gekauft und hab sie in den pci slot eingesteckt.beim hochfahren aber bekomm ich vom monitor kein signal.woran kann das liegen?könnte vielleicht auch am motherboard liegen bin mir aber nicht sicher,hab ein qdi via motherboard.

Antwort 1 von corax

ich hoffe mal das du keine agp karte gekauft hast und die in den pci slot stecken willst!?

grüße

Antwort 2 von chros20

ich glaube nicht.hab meine alte grafikkarte rausgetan und die neue genau an dem selben steckplatz gesteckt und passt ganz genau drauf.

Antwort 3 von HORNET247

Ein AGP Stecker ist fast immer braun und PCI fast immer weiß. Bei einer Grafikkarte mit AGP Stecker sind bei den Kontakten unten Normalerweise bei den neueren Karten(normal auch bei GF2 MX) 2 einkerbungen und bei einer PCI Karte normal nur eine. Bitte lies in der Beschreibung nach was du für eine Karte hast.

Falls du sie eh im richtigen Slot hast, und du Pieptöne hörst, die vorher ned da waren oder anders waren, schau ob die Karte wirklich ganz im Slot drinnen is, das heißt, das die Kontakte ganz versenkt sind!

HORNET

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: