Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

als admin keine rechte zur datenträgerverwaltung?





Frage

ich bin unter windows 2000 als admin angemeldet, trotzdem startet der datenträgerverwaltungsdienst nicht. wenn ich ihn unter DIENSTE (verwaltung logischer datenträger) von hand starte und wieder die datenträgerverwaltung versuche, meckert er, dass ich keine rechte dafür hätte? was kann ich dagegen tun? kann ich irgendwo diesbezügliche rechte für administratoren einstellen? bzw wie könnten diese abhanden gekommen sein?

Antwort 1 von xpuser

was steht denn bei dem dienst unter "eigenschaften/anmelden"?

Antwort 2 von xpuser

oder/und in den lokalen sicherheitseinstellungen unter "zuweisen von benutzerrechten/durchführen von volumewartungsarbeiten?


Antwort 3 von Jimmy73

Habe das gleiche Problem - irgendein Lösungsvorschlag?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: