Supportnet Computer

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PCI-Bridge und PCI Universal Serial Bus





Frage

Thema: PCI Bridge Diskussionsgruppe: Hardware Jedesmal beim Starten des Computers wird als neues Hardware-Gerät PCI-Bridge und PCI Universal Serial Bus gefunden, jedoch keine Treiber dafür. Ausserdem funktioniert der Wave-Player nicht. Nach löschen der Soundkarte und obigen Geräten aus der Systemübersicht und Neustarten (mit obigen Misserfolgen bei der Erkennung) funktioniert die Soundkarte nebst Wave-Player korrekt. Beim nächsten Start aber nicht mehr. PCI Bridge und Serial Bus sind als sonstige Komponenten eingetragen, jedoch nicht korrekt installiert. Wo finde ich die Treiber für die beiden PCI Geräte ? Auf der Soundkarten-CD sind sie nicht. MfG Willy

Antwort 1 von axel.2

Hi Willy,

die entsprechenden Treiber müssten auf der dem Mainboard beigelegten CD zu finden sein.
Oder du saugst dir frische Treiber von der Herstellerseite.

Schau mal unter treiber.de nach.

Falls du nicht weisst, welche Hardware du hast, kannst du das mit AIDA oder SiSoft Sandra herausfinden.

Gruß, Axel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: