Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Drucker druckt nicht aus InternetExplorer heraus





Frage

Guten Tag, mein Epson Stylus Color 440 druckt nicht aus dem InternetExplorer heraus... Aus anderen Programmen druckt er ohne Probleme. Woran kann es liegen??? Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten! mfg Drucktnicht

Antwort 1 von Drucktnicht

weiss den wirklich keiner eine Lösung oder einen Tipp???

Antwort 2 von Foxi

bischen wenig Info :-( Wie sieht den die Druckereinstellung unter Datei - Seite einrichten aus, der richtige Drucker ausgewählt, das richtige Papierformat (A4), bei falschem Format kanns Probleme geben.

Antwort 3 von Drucktnicht

moin,

es ist alles richtig eingestellt, der Tintenstand wird auch angezeigt und Drucker ist Bereit. Es ist ein Drucker der
an der LPT1 angeschlossen ist.

Antwort 4 von Foxi

sorry, damits kein Missverständnis gibt, ich meinte die Druckereinstellung IM INTERNET EXPLORER selbst, NICHT die in der Systemsteuerung! Gibts ne Fehlermeldung, was sagt das Druckersymbol rechts unten im Systemtray, falls es beim Druckversuch überhaupt erscheint?

Antwort 5 von DrucktNicht

Es erscheint keine Fehlermeldung und auch kein Druckersymbol. Es passiert einfach nichts.

Antwort 6 von Foxi

tja nu fällt mir auch bald nix mehr ein, also mein letzter Versuch :-) was sagt denn die Druckvorschau? Hast du unter Internetoptionen - Inhalte - Inhaltsratgeber den Filter aktiviert, das soll manchmal Probleme beim Drucken geben?

Antwort 7 von Drucktnicht

Da ich dieses Problem für einen anderen hier hineingeschrieben habe, kann ich es nicht sofort testen. Kann es erst am Donnerstag testen. ich melde mich dann nochmal... bis dann

Antwort 8 von flyingdog

hi,
mein kumpel der drucktnicht hat sich bei mir gemeldet und sagte mir das er das Betriebssystem wieder neu draufgespielt hat. Jetzt läuft wieder alles.
mfg
flyingdog

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: