Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

gericom notebook treiber?





Frage

hallo! bin schon seit einer stunde auf der such nach einem notbook graka-treiber für ein NBI 850 Avantgarde XL 14.1 auf der gericom seite find ich nix, bzw. komme ich nicht bei den treibern rein, mit ftp auch nicht. auf diversen treiberseiten find ich auch nichts. gegooglet hab ich auch schon genug. ich weiss auch nicht welche grafikkarte/grafikchip drinnen ist. (ist von einem bekannten, treiber-cd ist weg) vielen dank für eure mühe mfg gagman

Antwort 1 von freertekin

Hallo,

versuch mal bitte mal den Grafikchip mit dem "SiSoft Sandra Standard"-Program herauszufinden.

SiSoft Sandra Standard



Treiber für GraKa

Gruß
Ertekin

Antwort 2 von gagman

hat sich erledigt

habe auf gut glück den treiber für das 750er installiert welche fast baugleich ist.
war ein sis 630 chipsatz

hab ihn installiert und alles geht super.

vielen dank ertekin

mfg gag

Antwort 3 von freertekin

Gern Geschehen, gag.

Gruß
Ertekin