Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Bankspesen





Frage

Hallo, kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wo man sich im Internet erkundigen kann, welche Bankspesen zulässig sind und welche nicht. Konkreter Fall: Scheckeinreichung: 5 EUR "Abwicklungsprovision" und dann nochmal (!) EUR 1,50 für "Bankspesen" (Ich frage mich, warum ich nicht auch einfach solche Begriffe einführe und meine Kunden abzocke...) Wäre sehr hilfreich! Martin

Antwort 1 von Phantom_Fies

Sowas steht in den Geschäftsbedingungen deiner Bank, die du höchstwahrscheinlich mit deiner Unterschrift abgesegnet hast.

Antwort 2 von sasch

www.recht.de

Antwort 3 von Cope

Tja so sind die Banken...
Das schlimme ist die nehmen sich alle nicht. Jede hat irgendwo so ne "versteckten" Gebühren, die man mit der Kontoeröffnung annimmt.
cya Cope

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: