Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim Festplattenbereinigen





Frage

Ich würde gerne meine Festplatte reinigen, dafür klickt man ja mit Rechtsklick auf die jeweilige Festplatte,dann Eigenschaften, dann auf Bereinigen. Nach 4 Ladebalken, bleibt der Computer immer hängen. Ich habe ihm schon mehr als 10Minuten gegeben und da er auch nicht mehr rechnete, hab ich die Aktion dann abgebrochen. Kann ich sonst auch manuell löschen? (XP erstellt ja so Wiederherstellungspunkte, die relativ groß sind) Danke schön! Gruß cucumba

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Als erstes würde ich mal einen Scan der Festplatte versuchen. Räume mal mit einem Tool (Regcleaner) die Registrierung auf. Defragmentiere deine Platte....usw usw.

Wenns nicht geholfen hat. Posten.

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: