Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Firewirekarte wird von Plug & Play nicht erkannt





Frage

Hallo habe da ein hoffentliches kleines Problem. Habe über E-Bay eine Digitus IEEE 1394 PCI Firewirekarte gesteigert. Leider wird diese aber in meinem SYS nicht erkannt! Habe Karte in altem 233MHZ Rechner getestet wurde sofort erkannt. Habe nun meinen Rechner von 400 Celeron nach PIII 900 umgebaut und das Ding wird immer noch nicht gefunden. Hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass mein Netzteil (200W) zu schwach ist? Über Infos per Email wäre ich dankbar.

Antwort 1 von Sven Bretthauer

Ergänzung:

System Win Me
Mainboard Abit BF 6 Intel 440 BX Chipsatz
Grafikkarte ATI Rage 128Pro Fury
320 MB SD-Ram
zwei HDD
alles mit neustem Updatestand


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: