Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ie speichert nicht die login daten





Frage

hallo, jedesmal, wenn ich ins internet möchte, muß ich meine zugangsdaten neu eingeben, und das nervt auf die dauer. eine löschung und neueinrichtung der internetverbindung hat nicht geholfen. ich benutze dsl und winxp sp1. hoffentlich kann mir hier jemand helfen. liebe grüße dirki

Antwort 1 von Lucky_Strike

kenne mich mit xp nicht gut aus, aber schaue doch mal unter den dfü-optionen nach und trage dort deine daten neu ein. es gibt doch auch ein häckchen, für passwort speichern. wie gehst du denn ins net? über t-online software, raspppoe oder cfos oä?

Antwort 2 von Lucky_Strike

...voraussetzung ist natürlich, du hast eine dfü-verbindung und eben keine t-online software... ;-)

Antwort 3 von dirki02

natürlich habe ich das häkchen gesetzt und ich gehe über rasppoe ins netz. nicht mit t-doofline software ;-)

Antwort 4 von Lucky_Strike

hm, da kann ich dir im moment leider nicht weiterhelfen... sry


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: