Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

https Seiten lassen sich nicht öfnen





Frage

Hallo, brauche hilfe, kann mich mit einem IE6.0.2600 nicht ueber https: Seiten verbinden lassen, geht einfach nicht. Weis jemand bescheid. Im voraus schonmal Danke.

Antwort 1 von Bin braun

Geht wieder !


Antwort 2 von Sandra

@Hallo
Kontrollier mal in Deinem IE unter ? Info Verschlüsselungsstärke.
wenn die nicht auf 128 bit steht, kommst du nicht auf https seiten.

Eventuell schau mal unter Extras-Internetoptionen Erweitert ob die SSL-Einstellungen deaktiviert sind? Oder falls Du eine Firewall hast ob dort https/SSL oder Remote-Port 443 geblockt sind?
Hoffe Du kommst weiter sonst nochmals posten oki:-)
mfg
Sandra

Antwort 3 von Sandra

prima woran lag es nun?

Antwort 4 von Bin blond

@Sandra

Die Einstellung: Download von signierten ActiveX-Steuerelementen - Stand auf Deaktiviert - dies war der Fehler.

Merkwürdig ist auch das meine IE seit neustem immer die Statusleiste schliesst.

Ich kann mir hier noch nicht alles Erklaeren.

Trozdem Danke für deine Hilfe.

CU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: