Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

CD Rom laufwerk wird nicht angezeigt





Frage

HI, seid kurzen wird mein CD-Rom Laufwerk nicht mehr angezeigt, und auch nich mehr in Windows funktionsfähig. Beim Start wird es jedoch angezeigt, deswegen denke ich nich das etwas falsch angeschlossen ist. Im Gerätemanager kann der CD-Rom Controller verfügbar. Ich hab schon die Texte auf der Seite darüber gelesen, nur nich verstanden was zu tun ist. Bitte um Hilfe!!!

Antwort 1 von Fil

Hallo casses,

1. dann schaue im Gerätemanager unter Festplattenkontroller, ob du beim 2 Ide-Kontroller ein "!" oder "?" hast.

2. wenn da ein "!" oder "?" ist , dann installiere den IDE-Treiber für dein Board neu.!

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Antwort 2 von casses

bei mir ist überhaupt kein zweiter Festplatten Kontoller installiert. Ich bin den jetzt zwar installiert, jedoch ändert sich nichts

Antwort 3 von casses

hat vielleicht jemand ncoh ne andere idee woran es liegen könnte?


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: