Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was muss man bei Outlook löschen, dass auch wirklich alle Einstellungen weg sind???





Frage

Ich habe Outlook jetzt schon ein paar mal installiert und deinstalliert. Ich verwende Windows und Outlook XP. Unter Dokument und Einstellungen habe ich alle Ordner von Office gelöscht. Trotzdem, wenn ich neuinstlliere hat er immer noch die alten Einstellungenm drin, also irgendwo hat er sich die gemerkt. Het jemand ne Ahnung wo? Soll ich alle Einträge die etwas mit Outloo zu tun haben aus der Registry schmeißen? Nur wie unterscheide ich da 100% Outlook mit outlook express? Hat jemand eine irgendeine praktikable Idee? (Ohne Windows neu zu installieren)

Antwort 1 von Friedel

Es solllte reichen, wenn du alle Dateien löschst, die die Endungen ".cvs" und ".pst" haben. Ersteres sind die Daten für den Kalender, letzteres die persönlichen Ordner. Ich hab zwar nie getestet ob dann alle Daten weg sind, aber wenn ich diese Daten ín mein Backup einbeziehe, ist alles wieder da wenn ich einen neuen Rechner einrichte.

Antwort 2 von bierhurra

Diese Daten sind auch weg. Aber alle Mailaccounts sind noch in der Liste.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: