Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Digitale Überraschung





Frage

Hiho Leutz, ich kenne ein nettes Mädchen persönlich, kann jedoch nur über Internet mit ihr in Kontakt treten, weil die Entfernung nicht gerade gering ist. Jetzt wollte ich mir was einfallen lassen, es sollte aber mehr als eine eCard sein. Ich kenn sie schon lang, möchte aber wirklich, dass ihr die Spucke wegbleibt. Was kann man denn schönes basteln für sie? Ne eigene Internet-Seite wäre für eine reine Freundschaft übertrieben, aber womit kann ich sie noch - über das digitale Medium - überraschen? Irgendwas mit PHP, Perl, oder sogar mit einem Grafikprogramm was? helft mir plz.

Antwort 1 von ArDi

Wenn ihr die Spucke wegbleiben soll, zeig ihr einfach DAS:
http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf

Da ist damals auch mir die Spucke weggeblieben :)))


Antwort 2 von Ratsuchender Harald

Ja...nur ist eigentlich eine Aufrechterhaltung der Freundschaft geplant und kein Schock fürs Leben... :-)
Ist nicht schlecht, aber ich dachte an etwas, worüber sich Frauen freuen...

Antwort 3 von Joe_69

Hi!

Sorry, aber wenn´s um echte Freundschaft geht, finde ich das Internet im Bezug auf Geschenke geschmacklos. Kontaktiere lieber einen Blumenhändler in ihrer Nähe und lass ihr einen (kleinen) Blumenstrauss überbringen. Natürlich sollte ein handgeschriebenes Kärtchen dabei sein.


mfg Joe

Antwort 4 von Phantom_Fies

Das weiß doch jeder, dass Frauen und Männer keine Freunde sein können. Also geht der Blumenstrauß in Ordnung. ;-)

Antwort 5 von SvenjaK

Wie wärs mit ner Kreissäge? ;-))) (Antwort 6)

Antwort 6 von Ratsuchender Harald

Danke für die Antworten, Blumen sind eine feine Sache, nur möchte ich sie übers Netz überraschen (vor einiger Zeit hat sie schon Blumen bekommen von mir). Kreissäge....

Antwort 7 von Cope

nimm dir urlaub und fahr zu ihr!
cya cope

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: