Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Immer Großschrift aktiviert





Frage

Servus Leutz, folgendes Phänomen: immer nach dem Hochfahrn von Win98 ist seit einiger Zeit die Feststelltaste aktiviert und damit die GRO?SCHRIFT. Das ist etwas blöde und ich würde dies gerne abschalten, aber ich hab keinen Reg-Key gefunden. Manchmal ist sogar noch besser: Man schaltet die Großschrift aus, öffnet Word und schon wieder GRO?SCHRIFT. Was soll das? Das macht der nicht immer aber immer wieder .... Wenn Ihr einen Tip für mich habt, ich tät mich so freun tät ich mich ... Gruß klausinger

Antwort 1 von Jolly

Tritt oft mit USB-Tastaturen auf. Erläuterung und Patch hier:
http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=6&id=415

Antwort 2 von klausinger

Jetzt wo du´s sagst - das IST eine USB-Tastatur (War mir entfallen bei Thread-Eingabe). Werd die Tips oder das Tool mal testen und Ergebnis umgehend liefern.

Thx klausinger