Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Creativ Audio PCI (ES1371,1373 WDM)





Frage

Unter MS Me funktionierte der Ton bei meiner TV Karte, unter MS Xp habe ich zwar das Bild aber kein Ton. Der Hersteller Terratec empfahl mir, einen neuen Treiber für meine o.g. Soundkarte zu besorgen. Komischerweise funktioniert der Ton bei PC Spielen und Audioabspielungen. Ich war schon auf der Webseite von Creativ, leider war das ohne Erfolg. Wer kann mir helfen????

Antwort 1 von schlafmuetze

hi,

Kabel gezogen ?
Die TV-Karte muß mit der Soundkarte verbunden sein.
Eventuell die Einstellungen kontrollieren - welcher Sound wo rauskommen soll - bei der TV-Karte.

Gruß

Antwort 2 von Riyang

to send me creative PCI (ES1371,1373 WDM) sound driver .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: