Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Video-Player für Win NT





Frage

Hi All, gibt es eigentlich irgend einen Videoplayer, der auf Win NT4 die gängigen Videoformate abspielt? Z.B. RealPlayer, Quicktime oder Xenorate zicken bei NT nur rum und die meisten Formate werden nicht abgespielt und es lassen sich auch keine Player-Updates installieren, weil es keine für NT gibt. Hat jemand nen Vorschlag? Wäre echt klasse!! Danke Euch. Ciao Ingo

Antwort 1 von wanja15

probier es mal mit dem zoomplayer. ob re auch für nt funzt weiss ich nicht. bei mir ist mein nt rechner nur als server und als arbeitsrechner genutzt

Antwort 2 von Tailor

Wie wärs mit DIVIX-Player

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: