Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp home aktivieren





Frage

mein pc ist kaputt. habe einen neuen pc.kann xp home nicht aktevieren. warum nicht.??? bin renterin und habe keine ahnung.bitte um hilfe. dorit krukenberg

Antwort 1 von extrem_Zombie

benutze die telefonische aktivierung. Musste ich auch schon mal. Die geht schnell und reibungslos.

Antwort 2 von Mickey

Hier mal eine Nummern Übersicht von MS.
Ansonsten poste mal welcher Fehler genau auftritt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Ich hab mal deine Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet.

Antwort 3 von har

Hi

Leider geht der Link von Mic nicht, aber der sollte es

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307890

Harald

Antwort 4 von Thomas

also bei mir funktioniert der link von mic.
Die Telefonnummer steht aber auch beim Aktivierungsvorgang.
Bei der 1. Nummer wirst du mit dem computergesteuerten Sprachmenü verbunden. Schlägt die Aktivierung fehl, so wirst du mit dem nächsten freien Support-Mitarbeiter verbunden.

Gruß

Thomas

Antwort 5 von har

Hi Thomas

Wieder nüchtern *g*

Ich bin hier auf Arbeit, da ist alles etwas anders :-(
Ich kann selbst meine eigenen Seite nicht richtig sehen und unsere Admins kümmerst nicht, obwohl wir viel übers I-Net abarbeiten :-(

Harald