Supportnet / Forum / WindowsXP
xp home aktivieren
Frage
mein pc ist kaputt. habe einen neuen pc.kann xp home nicht aktevieren.
warum nicht.??? bin renterin und habe keine ahnung.bitte um hilfe.
dorit krukenberg
Antwort 1 von extrem_Zombie
benutze die telefonische aktivierung. Musste ich auch schon mal. Die geht schnell und reibungslos.
Antwort 2 von Mickey
Hier mal eine Nummern Übersicht von MS.
Ansonsten poste mal welcher Fehler genau auftritt.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!
Ich hab mal deine Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet.
Ansonsten poste mal welcher Fehler genau auftritt.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!
Ich hab mal deine Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet.
Antwort 3 von har
Hi
Leider geht der Link von Mic nicht, aber der sollte es
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307890
Harald
Leider geht der Link von Mic nicht, aber der sollte es
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307890
Harald
Antwort 4 von Thomas
also bei mir funktioniert der link von mic.
Die Telefonnummer steht aber auch beim Aktivierungsvorgang.
Bei der 1. Nummer wirst du mit dem computergesteuerten Sprachmenü verbunden. Schlägt die Aktivierung fehl, so wirst du mit dem nächsten freien Support-Mitarbeiter verbunden.
Gruß
Thomas
Die Telefonnummer steht aber auch beim Aktivierungsvorgang.
Bei der 1. Nummer wirst du mit dem computergesteuerten Sprachmenü verbunden. Schlägt die Aktivierung fehl, so wirst du mit dem nächsten freien Support-Mitarbeiter verbunden.
Gruß
Thomas
Antwort 5 von har
Hi Thomas
Wieder nüchtern *g*
Ich bin hier auf Arbeit, da ist alles etwas anders :-(
Ich kann selbst meine eigenen Seite nicht richtig sehen und unsere Admins kümmerst nicht, obwohl wir viel übers I-Net abarbeiten :-(
Harald
Wieder nüchtern *g*
Ich bin hier auf Arbeit, da ist alles etwas anders :-(
Ich kann selbst meine eigenen Seite nicht richtig sehen und unsere Admins kümmerst nicht, obwohl wir viel übers I-Net abarbeiten :-(
Harald