Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme mit TMPGEnc... unsupportet???





Frage

hi, ich hab ein großes problem mit TMPGEnc. nach format c und einer neuinstallation, kann TMPG meine, mit einer tv karte aufgenommenen videos nicht mehr verarbeiten. wenn ich im standartfenster über "browse" den film wähle bekomme ich [url=http://members.futureprojects.info/corax205/tmpg1.jpg]diese[/url] fehlermeldung. wenn ich über "merge und cut" versuche den film zu schneiden bekomme ich [url=http://members.futureprojects.info/corax205/tmpg2.jpg]diese[/url] fehlermeldung. besonder die zweite versteh ich überhaupt nich!?!? ich hoffe mir kann jemand helfen. der mpeg2 nutzungszeitraum ist [b]nicht[/b] abgelaufen. das ganze system läuft unter win98. viele grüße corax

Antwort 1 von freertekin

Hallo !


Guck mal bitte unter:
Link

Gruß
Ertekin

Rückinfo wäre sehr nett.


Antwort 2 von corax

danke aber die filme sind im mpg2 format. sorry das hatte ich vergessen zu posten.

grüße

Antwort 3 von Hoschi

tmpegenc. kann keine mpeg2 (svcd) umwandeln!

bei mir konnte/kann er es jedenfalls nicht. weder in avi noch in mpeg (vcd).

hab alles mögliche versucht...

Antwort 4 von corax

doch eigentlich geht das... zumindest vor der neuinstallation.
hab damit schon einige aufnahmen konvertiert.

Antwort 5 von freertekin

@corax


Ich würde den folgenden Pack downloaden:
Link

Antwort 6 von Hoschi

also wenn ich mpeg2 umwandeln/bearbeiten möchte, kommt deine erste fehlermeldung...

auch auf der offiziellen seite steht nix. finde auch keine Template´s für svcd in vcd wie z.b MVCD (also das hab ich).

Antwort 7 von corax

doch es geht:
schau
jetzt muß mir nur noch einer erklären wie man ein plugin in tmpg installiert.
das steht da leider nich... oder ich bin blind.

grüße

Antwort 8 von har

Hi
Steht doch dort

Kurzbeschreibung: die erhaltenen Dateien in den TMPGEC-Ordner entpacken

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)

Antwort 9 von Hoschi

also wenn es *.mcf dateien sind:

die kommen in den "Template" ordner....dann unter "Load" (neben settings) auswählen. oder über File...Project Wizard (wenn du schneiden, etc.) willst.

Hoschi

Antwort 10 von corax

ich bin blind... oder hab ne rot grün schwäche oder sowas... *gg*

danke leute!

Antwort 11 von corax

also auf jeden fall geht mit dem plugin von der seite. :-)
ist zwar etwas anders al ich es gewohnt bin aber haupsache es tut.

@ertekin
sorry deinen post mit dem linkt hab ich irgendwie übersehen... ich guck mir das morgen mal an, danke!

grüße corax

Antwort 12 von corax

der 2. fehler (direct show) existiert leider immernoch :-(
hat dazu vielleicht noch jemand ne idee?

grüße

Antwort 13 von corax

nochn versuch :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: