Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

MSI 6190, Medion 9901





Frage

Hallo, ich brauche das Handbuch zu dem o.g Mainboard evntl.auch einneues Bios, kann es aber nirgens finden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort 1 von m-a-d

Hallo didl

Ein neues BIOS findest Du hier . Da das Board scheinbar eine Medionspezialanfertigung zu sein scheint, wird's mit einem richtigen Handbuch schwer werden. Ich habe hier so etwas gedrucktes, daß zum 99'er ALDI-Rechner dazu war, nur steht nicht viel brauchbares drin. BIOS-Ein stellungen werden nur mit dem Komentar versehen, das man sie nicht ändern soll.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von volkeru

Alle Handbücher und Unterlagen zu diesem Board können als PDF-Datei unter http://www.cosiworld.de/md9901.html abgerufen werden.

Gruß, Volker