Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Grafik verschwindet hinter Text





Frage

Hallo, ich habe da eine Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Wenn ich bei Word 2000 Grafiken (gescannte Seiten) einfügen will, verschwinden diese ab und zu hinter den vorangehenden Textseiten... Es ist völlig willkürlich: Mal fügt Word sie im Anschluss an den Text ein, und mal erscheint nur der untere Zipfel der Grafik, der Rest verschwindet hinter der vorigen Seite und ist somit nicht zu erkennen... Ich hab schon alles versucht, um die Grafik nach unten zu ziehen...ohne Erfolg. Hoffe jemand hat eine Idee...

Antwort 1 von Warpkern

Hi,
die eingefügte grafik mit rechter Maustaste anklicken-Grafik formatieren-Layout-Hinter den Text bringen.

Gruss Warpkern

Antwort 2 von xaver1980

Danke!

Werd ich ausprobieren...

Warum wohl das Problem mal auftritt, und mal nicht?
Computer sind für mich ein Rätsel...


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: