Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Chipsatztreiber für SiS648 installieren





Frage

Mal ne blöde Frage: Ich habe bislang nur Intel-CS-Treiber installiert (Win98). Nach Installation und Neustart hat Windows erstmal ne Ewigkeit rumgerödelt und alle möglichen Komponenten erkannt und eingerichtet. Bei dem SiS-Treiber tut sich aber nix. Nur der Hinweis beim Booten, daß Windows aktualisiert wurde. Irgendwie fehlt mir da was. Oder ist das normal? Danke schonmal MiBIII

Antwort 1 von Jürgen Möller

Den Treiber kannst Du Dir hier http://www.sis.com/support/driver/index.htm

runterladen.

Gruß

Jürgen


Antwort 2 von MiBIII

@ Jürgen: Das habe ich ja auch gemacht. Nur verhält sich die Installation des SiS-Treibers völlig anders, als die des Intel-Treibers.
Das verwirrt mich!

Antwort 3 von MiBIII

*nachobenschieb*

Antwort 4 von Netzwerkpsycho1

Hast Du irgendwelche Errors oder Abstürze?

Nein?

TOLL!

Oder verstehst Du evntl. nicht, das es Treiber gibt, die das tun was sie sollen:Einwandfrei Funktionieren! ;-)

MfG:NWP1

Antwort 5 von MiBIII

Ja, NWP1, es soll auch noch Treiber geben, die auf Anhieb funktionieren...
Nur daß es da so große Unterschiede bei der Installation gibt, hätte ich nicht gedacht.

Seltsam.

Danke nochmal
MiBIII

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: