Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

t-online Proxyserver ??





Frage

Hallo, ich habe 2 Computer über ein Hub vernetzt, mit Win XP, auf beiden habe ich t-online 4.0 installiert. Wie kann ich mit dem 2. Computer über die t-online Software und der ISDN Fritz-Card im 1.Computer online gehen ? Bei der t-online LAN-Konfiguration wird immer nach einem HTTP-Proxy gefragt, was muß man hier eintragen ? Danke für eure Hilfe Stefan

Antwort 1 von Mickey

Das müsste www-proxy.t-online.de und der Port:80 sein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!


Antwort 2 von Stefan

Danke, das habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg !

Gruß
Stefan

Antwort 3 von xpuser

da muss die adresse des proxyservers rein, also die ip des rechners in dem die fritzcard drinne ist.
dazu müsstest du noch ics oder was ähnliches auf dem ersten installieren (z.b. janaserver oder proxy von analogx, sambar..., davon ist auch die porteinstellung abhängig).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: