Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Tanz Choegraphie für DJ Bobo ...Freedom...





Frage

JO .. ich brauche dringend , wie man den Tantzt oder andere neue Tänze ... aber am besten den von DJ Bobo ... wäre geil wenn den heute abend oder im laufe des morgigen morgens finden könnte ... schon mal ein großes dankeschön an den der es findet und an die die für mich suchen .. ich hab auch schon in google gescuht aber ich finds einfach net ... gruß andi

Antwort 1 von Dee,ganz einfach Dee

Ditschi popo..hahahahahaha!
und ich such nen tanz von der tunte daniel..geil wie der mit der kiste wackelt.
mal im Ernst,sind das pupertätere
Props oder macht die anstehende Kältetechnikerlehre dich so konfus??

Antwort 2 von wismo

Hey ! Meine Freundin ist in der Jugendfeuerwehr , soll den Sportunterricht heute abend gestallten , hat vor zu tanzen . Sie sucht den Tanz also bin ich ihr beim Suchen behilflich und hhab mich an euch also an das supportnet gwendet , da ich dachte , hier bekomme ich hilfe , aber das scheint mir net so !

Vilen Danke für deine Antowrt "Dee,ganz einfach Dee"

Andi

Antwort 3 von Warpkern

Moin,
wirst wohl mal den Kazaa bemühen müssen.Auf anderem Wege sehe ich kaum eine Chance.

Gruss Warpkern

Antwort 4 von Phantom_Fies

Ist doch ganz einfach. Die Choreographie ist dieselbe, die er schon seit zehn Jahren macht. Die Musik übrigens auch. Also such einfach irgendeine Fernsehaufzeichnung von irgendnem Auftritt. Wenn du nichts findest, soll sie einfach ein paar eckige Bewegungen mit den Gliedmaßen machen. Mehr ist das auch nicht.
Und nicht vergessen: Am morgigen Morgen ist der heutige Morgen schon der gestrige Morgen.

Antwort 5 von wismo

hehe ... gibts da wirklich nichts ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: