Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Pc starten ohne Monitor?





Frage

Hallo, Ich kann das PC nicht starten, wenn kein monitor angescholssen ist. In BIOS habe ich keine einstellungen dafür gefunden :( danke Atom

Antwort 1 von SuperDau

such nach einer Einstellung wie "Halt on.." hier kannst du in der Regel auch "None Erros" auswählen. Dann sollte das funktionieren

Antwort 2 von willi_wurm

Dann schließ doch das Monitor an das PC an.

Antwort 3 von ato70

Einstellung wie "Halt on.." sehe ich nicht :( und mit error auch nicht, auf andere motheboard habe ich die "Halt on.." Einstellung gesehen und auf dem nicht :( Gigabyte GA7ZR

danke

Antwort 4 von Undertaker

Hi,

baue Dir doch einen VGA Dummy Stecker...

1 D-Sub Stecker 15 pol. 3-reihig
1 Griffschale für D-Sub 9 pol.
3 Widerstände 75 Ohm /1/4Watt

Die Widerstände an folgende Pins anlöten: 1/6, 2/7, 3/8

siehe http://*Z*.info/german/dummy_d.htm


Gruß
Undertaker

Antwort 5 von atom70

ok, dannke.. werde ich mir ein Basteln

Antwort 6 von atom70

COOL.. habe gebastelt... alles funkt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: