Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Show-Tänze zum nachmachen





Frage

Jub ich suche Vorlagen , mit Bildern und sowas wo erklärt ist , wie man das nachtanzt ... ich suche was für mienen sportuntericht .

Antwort 1 von Christian_L

Kommt mir bekannt vor ;-)
Ist zwar ohne Bilder, aber trotzdem interessant. Irish Stepdance
oder lieber Macarna ?
auch ohne Bilder

Antwort 2 von Quitschi2003

Ich schreibe heute zum ersten mal in dieses Forum , ein Freund hats mir gestifftet diese Adresse .

Wo bekommt man den Tänze so zu musikvideos z.b No Angels her oder so =

Antwort 3 von Dee,ganz einfach Dee

im laden
1.laden gehn
2.gucken
3.kaufen
4.wieder abhaun

so einfach ist das wismo!

Antwort 4 von Phantom_Fies

Is das eigentlich in allen Schulen so, dass die Frauen ab einer bestimmten Klasse einen Tanz einstudieren müssen?
War bei uns früher auch so. Ist das nicht Diskriminierung? Hab mich immer gewundert, warum die da freiwillig mitmachen. Ich hatte nämlich den Eindruck, das ganze dient nur dazu, dem Sportlehrer etwas den Tag zu versüßen.



Antwort 5 von happy

@phantom also bei uns war das so, dass die meisten frauen unter anderem gymnastik gewählt hatten.. und dort konnte man dann entscheiden, ob man ne tanzkür macht, oder irgendwas mit dem reifen oder anderen geräten... in der 11 mussten wir mit dem band ne kür machen....
also bei uns wars normal... wir haben ne weibliche sportlehrerin
@Quietschi mach doch mal was anderes... wir haben zum beispiel das von "the flames" "everytime" genommen.... und dazu einige schritte aus dem video und dann noch einige line-dance-schritte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: