Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Corel Draw 7 Objektmanager





Frage

Gibt es in Corel Draw 7 eine Möglichkeit die Größe des gerade erstellten Objektes(z.Bsp Text) zu sehen? Ähnlich wie in Freehand/Illustrator mit dem Objektmanager. Dieser zeigt immer gerade die Daten(Farbe, Größe etc) für das ausgewählte Objekt an und kann als Fenster aufgerufen werden. Ich bin zur Zeit beruflich genötigt mit Corel zu arbeiten, und dieses Teil fehlt irgendwie!! Wer kann mir helfen!! Danke

Antwort 1 von FlicFlash

es tut mir ja leid für dich, ich müsste leider auch fast 5 Jahre mit Corel arbeiten.
Solche Fenster findest du im Ansicht Rollups bzw Andockfenster. Ich hoffe, es hilft Dir weiter

Lea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: