Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DivX Videos zusammenfügen, aber wie???????





Frage

Hallo Freak´s, ich habe 2 Divx Videos und möchte daraus eins machen. Zu erklären warum wäre jetzt hier zu komplex. Also wie füge ich 2 Divxs zu einem zusammen???? Danke im vorraus

Antwort 1 von Roland

Hi,

schau mal unter www.suntrax.de , da wirst du sicher fündig.

cya
Roland

Antwort 2 von cece

Hallo,

probier doch mal mit VirtualDub, ich mein damit konntest auch divx zusammenfügen.

gruß sven

Antwort 3 von har

http://www.brennendvd.de/tuturials.php


P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)

Antwort 4 von qwert

einfach mit virtual dub die erste datei laden, dann mit "append avi segment" die zweite datei laden, unter video und audio direct stream copy und unter datei als avi speichern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: