Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche gutes Freeware -Prog. zur Trojanerentfernung





Frage

Hallo! Habe die Vermutung das ich mir irgendeinen Trojaner geholt hab. Gibts was frei im Netz?Oder welches kostenpflichtige wäre empfehlenswert? Free wär mir(Arbeitsloser da körperbehindert und grad aus der Haft entlassen)natürlich am liebsten,da ich paar neue Inliner brauch.;-)

Antwort 1 von Mickey

Trojanerscanner

Empfehlen würde ich Anti-Trojan (nach Installation erst ein Update fahren)

Ansonsten poste mal wie du auf die "Trojaner" Idee kommst.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von Bügel

@Mic Bei mir ändern sich ständig die Icons,dann fährt die Kiste wie von Geisterhand runter,das nervt irgendwie.
Mit Antivir drüber,nix.Da denkt man halt auch mal an "Trojanische Pferde"