Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

kix32.exe Fehler nach Logon





Frage

Hallo, ich habe an einem Client folgende Fehlermeldungen: "Die Anweisung in "0x00419914" verweist auf Speicher in "0x00d6ffdc". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden (...)" Nach Klicken auf Abbrechen kommt: "Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten und ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Kix32.exe Ausnahme: Zugriffsverletzung (0xc0000005), Adresse:0x00419914" An anderen Workstations läuft aber die Kix32.exe mit der zugehörigen logon.kix immer sauber durch. Der Fehler tauchte auf nachdem ich auf dem Client PcAnywhere installiert habe. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und Gruß Mike

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: