Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Direkter Sprung auf andere Webseite einbauen?





Frage

Hi ich baue gerade mit NOF 7 eine Webseite. Ich will dort ins Nav. Menü eine Seite einbauen, bei der man sofort auf eine andere Homepage von mir geleitet wird. Beispiel: 1 Homepage Thema: EDV 2 Homepage Thema: Netzwerk Auf der ersten Homepage soll eine Seite Netzwerk im Nav.menü sein. Sobald man die Seie anklickt wird man automatisch auf die 2 Homepage geleitet. Geht das? Und wenn, wie? Jings

Antwort 1 von morgaine

Du möchtest quasi einen Link in Deinen Navigations menü einfügen?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe probier das:

<a href="https://supportnet.de">Link zu Supportnet</a>

Mußt natürlich deine HP angeben und den Namen (hier: Link zu Supportnet) beliebig wählen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: