Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Startdiskette für notebook mit pcmcia.cd-rom





Frage

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe ein acer-notebook mit externem cd-rom-Laufwerk über pcmcia-adapter. Jetzt habe ich ein Format c: gemacht und komme mit der "normalen" WIN 98-Startdiskette nicht weit, weil diese keine Treiber für das externe pcmcia-cd-rom-Laufwerk enthält. Ein Freund hatte mal eine Startdiskette für mich getunt, die ist allerdings inzwischen nicht mehr lesbar, so daß ich jetzt ziemlich blöd dastehe. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von har

Versuch es hier mal www.bootdisk.com

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)

Antwort 2 von HAPS

Hallo StudiSH !

Geh doch mal zum PC-Laden um die Ecke und frage mal nach, ob man Dir eine Bootdiskette erstellen, oder eventl. ausleihen kann. Das wäre doch eine Möglichkeit.

MfG
HAPS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: