Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Cam Fernabfrage ?? Geht das ??





Frage

Hallo ich suche ein Program womit ich bei einem Netzwerk auf die USB Cam eines anderen Rechners zugreifen kann. Hintergrund: Ich möchte die USB Cam als Raumüberwachungs Cam nutzen und von meinem Rechner 1 Stockwerk höher auf die Cam zugreifen können. Das Progi sollte nach Möglichkeit nichts kosten und im Net gesaugt werden können. Bis dann.......

Antwort 1 von Leon

Hab mir sowas mit VB mal gebastelt. Im Netz dazu gabs ein ActiveX Control mit ausreichendem Funktionsumfang. Bei Interesse mailen, dann such ichs raus. Besteht aus Client und Serverprogramm...
Eine andere Möglichkeit wäre einen Trojaner mit dieser Funktion zu saugen (z.B. Sub7)....der ist auch gratis...gg
mfg
Leon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: