Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 306 und analoge Endgeräte





Frage

Hallo ihr :-) Habe eine Eumex 306 und bin letzte Woche umgezogen. In der alten Wohnung habe ich die Eumex mit einem ISDN-Telefon, einem ISDN-Modem, sowie einem analogen Telefon und einem analogen Fax betrieben und alles hat prima geklappt. JETZT funktioniert nur noch das ISDN-Telefon und wenn ich ein analoges Tel. einstecke, kommt GAR NIX! Kein Piep :-( Und per Tel. programmieren geht nicht, weil ich über das ISDN-Telefon immer gleich ein Amt bekomme (keinen internen Rufton) Außerdem kann ich die Anlage auch nicht über PC programmieren. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann, oder woran das liegen könnte? Wäre suuuper dankbar für eine Antwort :-) Fee_die_im_Moment_im_Wald_steht

Antwort 1 von Feeder4

Hallo,

Die Eumex 306 hat nur externe SO Bus Schnittstellen als Steckplätze.Diese funktionieren immer. Darüber ist sie aber nicht zu programieren.
Programieren geht nur uber die analogen Ports oder mit PC.
Wenn Du analog kein Signal hast, hat entweder die Anlage keinen Strom oder aber sie ist defekt.

mfg
feeder4

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: