Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

norton anti virus 2002 deinstallieren





Frage

hallo zusammen, ich möchte norton anti virus deinsatllieren (weil ich auf eine anderes programm umsteigen will). nun kommt bei der deinstallation immer die fehlermeldung 1327: invalid dirive F:wie kann ich das programm nun deinstallieren? schönen dank andys

Antwort 1 von Mickey

Auf welchem Laufwerk hast du Norton installiert? Kann es sein das deine Laufwerksbuchstabenzuordnung nicht mehr stimmt?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von Cottet

Vielleicht kann dieser Link dir weiterhelfen:

http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/200...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: