Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Syncronisation von Ordner im Netzwerk





Frage

Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft und möchte nun meine persönlichen Dateien zischen DesktopPC und Laptop syncronisieren. Wie kann ich das machen? Gibt es dafür ein Programm?

Antwort 1 von Leon

Welches BS ?
Unter Win2000 und XP gibts dazu Offline-Ordner, Unter Win98 gibts den Aktenkoffer...
mfg
Leon

Antwort 2 von oregon

Ich habe XP! Wie funktioniert das mit den Offline Ordnern?

Antwort 3 von Principal

Du musst dem betreffenden Ordner per Kontextmenü klarmachen, dass er offline verfügbar sein soll. Dann kannst Du am Notebook die Synchronisation einrichten.

Antwort 4 von oregon

Danke aber gibt es dafür nicht auch eine unabhängige Software die Ordner vergleicht und gegenseitig ergänzt?

Antwort 5 von MarkusW

Guckst Du hier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832051.html

Antwort 6 von gresti

Hi oregon,

das sollte auch mit dem Programm AlaskaSync funktionieren.

Download und Beschreibung bei oben genannter URL.

Gruß
gresti

Antwort 7 von Marco230482

Hi,

google mal nach FileSync V2.18. Ist echt super.

CU ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: