Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

phpMyAdmin config Problem





Frage

Ich bekomme phpMyAdmin nicht zum laufen! habe in der config.inc.php alles eingetragen was gefordert war, aber sobald ich index.php aufrufe bekomme ich den Fehler: [quote]Fehler MySQL meldet: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)[/quote] Außerdem kann ich in der config.inc.php als user eintragen was ich will, es kommt immer die Fehlermeldung das root@localhost keinen Zugang hätte. Ich hab so das Gefühl der findet die config Datei gar nicht! Hier mal ein paar angaben zum System falls das nötig ist. VMWARE mit SUSE 7.3 PHP 4.0.6 (vielleicht zu alt?) Apache 1.3.20 MySQL 3.23.41 phpMyAdmin 2.5.0-rc2 Davon funktioniert alles wunderprächtig ausser phpMyAdmin!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: