Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MP3 cutten





Frage

Hi, kennt jemand ein free- oder shareware proggi das in der Lage ist 300 MB große MP3 files zu cutten ohne das es gleich die Ohren anlegt ?? Habe schon einige ausprobiert aber die streiken schon bei 165 MB Der Sinn des ganzen ist, daß ich große MP3 Dateien so verkleinern muß das ich sie bearbeiten kann bzw. in einen MP3 Player laden kann. der zur Zeit max. 96 MB Speicher hat. Jürgen

Antwort 1 von TIPPgeber

also Cool Edit Pro 2.0 machts...weiß aber nicht was das kostet...

TIPPgeber

Antwort 2 von har

Wenn du die nennen könntest die bei dir nicht funktionierten, dann wäre uns schon geholfen.
Ansonsten wirst du jetzt wohl 20mal schreiben müssen
"ätsch, ging nicht bei mir" :-)

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)
oder z.B. www.google.de


Antwort 3 von Ines

was sindn MP3 cutten??? mein Exfreund der nun im Kloster is hat Mönchs kutten

cooledith gibts hier >>> http://www.syntrillium.com


Antwort 4 von toutdesuit

Hi,

tja cooledit war meine erste Wahl, aber ich habe eine ältere version.

dann habe ich das wavelab 3.0 probiert, dann MP3DirektCut und MP3_cut

Jürgen


Antwort 5 von har

Von Nero gibt es einen WaveEditor, der soll fast alles schneiden können.

Harald

Antwort 6 von toutdesuit

Hi,

vln dk har, mal ansehen das Teil, ich hoffe der editor ist in nero integriert.

Grüße

Jürgen


Antwort 7 von xpuser

is integriert und hat auch mit 400mb mp3's no prob. dauert nur bissel beim einlesen und peaks ermitteln (version 1.0).