Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fernsehprogramm - kostenlos ???





Frage

hallo liebe Gemeinde, bisher hatte ich auf meinem PC das kostenlose Fernsehprogramm "TV Genial" und war damit auch sehr zufrieden. Einmal wöchentlich das Programm aktualisiert und alles lief prima. Leider wollen die Vertrieber jetzt 15 Euro Jahresgebühr bzw. sie liefern kostenlos eine stark abgespeckte Version. Ich suche jetzt ein anderes Fernsehprogramm. Es sollte vollständig sein ( die wichtigsten Kanäle beinhalten ) und möglichst kostenlos. Für Vorschläge wäre ich dankbar. Gruß Compi

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Hier gibts TV-Genial 2.3 und 2.1 :

http://www.xp-win.com/xpdownload/online/

Den automatischen Senderupdate deaktivieren,dann geht das Proggi noch.

Gruß,Ralf

Antwort 2 von Bamsuka

Versuchs mal mit dem TV Movie Klickfinder. Gutes Tool ! Die Standardsender sind kostenlos, updaten zur Premium Version inc. aller Premiere Kanäle für 9,90 €. Download auf der tv mOVIE hOMEPAGE:

Antwort 3 von Locke

meinst du sowas?: http://www.klack.de/

Antwort 4 von fritz-rudolf

kostenlos ist auch noch www.tvtv.de

ich bin damit zufrieden, allerdings nicht offline.

Gruß FR

Antwort 5 von derDude

Hallo!

Du kannst auch bei allen großen Programmzeitschriften online das Fehrsehprogramm einsehen.
Die meisten haben dann auch die Funktion "Was kommt jetzt auf ..."

z.B.
TV-Today
TV-Spielfilm

MfG
derDude

Antwort 6 von compi

hallo und danke erstmal für euere Antworten. Das Proggi sollte auf jeden Fall offline zu benutzen sein - außerdem kostenlos und sämtliche wichtigen Sender haben. Bei TV Genial muß man mittlerweile auf Kabel1, Arte, RTL2, SuperRTL etc in der kostenlosen Variante verzichten.
Compi

Antwort 7 von Ralf-Dieter..

Nee,ich hab noch alle :-)

Antwort 8 von compi

"Den automatischen Senderupdate deaktivieren"

Wo finde ich die Einstellung dafür ???

Antwort 9 von Ralf-Dieter..

Optionen-Extras-auf neue Sender prüfen


Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: